Web Frontend Entwickler (m/w)

ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH

Mannheim

Computer

Mannheim

Pfingstweidstr. 5

adg.de

Web Frontend Entwickler (m/w) ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH Mannheim Entwicklung, Wartung und Support von webbasierten Anwendungen (ColdFusion); Entwicklung von datenbankbasierten Anwendungen (SQL); Qualitätssicherung der Software in enger Zusammenarbeit mit den Kunden und dem Support.

Teamplayer Mit Biss Jeder Hat Seine Individuellen Fähigkeiten Und Talente Aber Erst Zusammen Können Wir Unsere Ganze Stärke Zur Geltung Bringen Sind Sie Dabei Die Entwickelt Und Vertreibt Komplettlösungen Für Ein Modernes Zukunftsweisendes Apothekenmanagement Und Ist Mit über 4500 Kunden Und Bundesweit Mit 23 Vertriebs- Und Serviceniederlassungen Einer Der Führenden Anbieter In Diesem Bereich Mit Unserem Produktportfolio Von Leistungsstarken Warenwirtschaftssystemen Bis Hin Zu Betriebswirtschaftlichen Beratungen Generieren Wir Für Unsere Kunden Einen Mehrwert Und Bieten Einen Kompletten It-support Für Unsere -hauptverwaltung In Mannheim Abteilung Daten- Und Prozessmanagement Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Web Frontend Entwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Wartung Und Support Von Webbasierten Anwendungen (coldfusion) Entwicklung Von Datenbankbasierten Anwendungen (sql) Qualitätssicherung Der Software In Enger Zusammenarbeit Mit Den Kunden Und Dem Support Erstellen Der In Der Entwicklung üblichen Softwaredokumentation Weiterentwicklung Bestehender Webbasierter Anwendungen Und Tools Anforderungen An Sie: Abgeschlossenes Studium Der Informatik/wirtschaftsinformatik (fh/uni) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen Mit Objektorientierten Programmiersprachen (zb Java C#) Erfahrung In Cfml Flex-programmierung Und Javascript Sind Von Vorteil Begeisterung Für Mobile Anwendungen Und Neue Webtechnologien Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Eigenständiges Arbeiten Hohe Teamfähigkeit Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit In Einem Gut Funktionierenden Team Ihre Fähigkeiten Und Ideen Umzusetzen Sie Haben Bei Uns Die Gelegenheit In Einem Wachstumsstarken Zukunftssicheren Bereich Bei Einer Leistungsorientierten Bezahlung Und Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Tätig Zu Werden Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Online- Bewerbung Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Mbh - Wwwde Entwickler Entwicklung Fachinformatiker Informatiker Frontend-Webentwickler Webentwickler Web Webentwicklung Html Css Javascript Developer Webdesign Webdeveloper Webdevelopment Programmierer Programmieren Entwickler Entwicklung Fachinformatiker Informatiker Frontend-Webentwickler Webentwickler Web Webentwicklung Html Css Javascript Developer Webdesign Webdeveloper Webdevelopment Programmierer Programmieren Web Frontend Entwickler (m/w) Entwicklung Wartung Und Support Von Webbasierten Anwendungen (ColdFusion) Entwicklung Von Datenbankbasierten Anwendungen (SQL) Qualitätssicherung Der Software In Enger Zusammenarbeit Mit Den Kunden Und Dem Support Mannheim Entwickler Entwicklung Fachinformatiker Informatiker Frontend-Webentwickler Webentwickler Web Webentwicklung Html Css Javascript Developer Webdesign Webdeveloper Webdevelopment Programmierer Programmieren

Consultant (m/w) mit Vertriebserfahrung für den Apothekenbereich
   ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH (Herne)

Softwareentwickler C++/C#/WPF (m/w)
   ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH (Mannheim)

Systemtechniker (m/w)
   ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH (München)

Strategic Purchasing / Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Systemadministrator (m/w/d) Virtualisierung
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)

Senior Consultant Logistik (m/w/d)
   ebp-consulting GmbH (Altstadt-Lehel)